Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenArchibald, Jo-Ann (Hrsg.); Bowman, Sheena Selkirk (Hrsg.)
TitelHonoring What They Say: Postsecondary Experiences of First Nations Graduates.
QuelleIn: Canadian Journal of Native Education, 21 (1995) 1, S.1-247Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0710-1481
SchlagwörterAmerican Indian Education; Canada Natives; College Graduates; College Students; Education Work Relationship; Educational Environment; Educational Experience; Foreign Countries; Graduate Surveys; Postsecondary Education; Racial Bias; School Attitudes; Student Experience
AbstractSurveys of 100 First Nations graduates of the University of British Columbia and the Native Education Centre (Vancouver) (which offers programs from basic literacy to first-year college courses) examined the relationship between postsecondary education and employment, factors that encourage academic success and graduation, and barriers and support experienced by graduates at their institutions. Contains approximately 300 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Native Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: